Stoffwechselmessunegen & Analyse

Achtung

Alle die hier angegebenen Rezepte im Teilnehmerbereich, sind Rezepte aus der ketogenen Ernährung - oder wie manche vielleicht auch schon gehört haben, der Keto-Diät.

Wer schon Bilder und Berichte über ketogene Erfolgsgeschichten verfolgt hat, weiß nur zu gut wie atemberaubend und verlockend eine solche ketogene Ernährung ist.

 

Bitte, mache NIE eine Keto-Diät auf eigene Faust!

 

Ketogene Ernährung, oder auch Kohlenhydratentzug oder anders auch bekannt als Zuckerentzug kann den Stoffwechsel und die Gewichtsregulierung rebooten, auf einen neuen Level bringen und tatsächlich wahre Wunder wirken. Jedoch nicht alle haben die ideale Stoffwechsel-Voraussetzung für den Start einer ketogenen Ernährung.

 

Manche Stoffwechsel, vor allem mit vorliegender Mitochondriopathie oder bestimmten Vorerkrankungen, können den Stoffwechsel bei ketogener Ernährung noch zusätzlich belasten oder ganz entgleisen lassen. Zudem können die auftretenden Kohlenhydrat-Entzugserscheinungen deine Gesundheit und Psyche extrem belasten.

 

Daher lass uns bitte immer vorher überprüfen, ob dein Stoffwechsel für eine ketogene Ernährung geeignet ist.

 

Hierfür stehen mir in der Praxis mehrere Messmethoden, Analysen und gaaanz viel Erfahrung zur Verfügung. Wir haben auch die Möglichkeit die von dir gebildeten Ketone in der Ketose direkt zu überwachen und aktiv zu steuern.

 

Gemeinsam können wir kontrolliert mit einer ketogenen Ernährung einleiten, auftretende Nebenwirkungen so gering wie möglich halten, den Körper dabei optimal entlasten und den größtmöglichen Effekt bekommen.

 Waghäusel, Bad Schönborn, Walldorf, Bruchsal, Mannheim, Karlsruhe, Hebamme, Hebamme Bruchsal, Hebamme Walldorf, Hebamme Schwetzingen, Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungakurs, Kinderwunsch, Mikronährstoffe, Vitalstoffe, Nahrungsergänzung Kinder