Ernährungs- & Mikronährstoffberatung

 Waghäusel, Bad Schönborn, Walldorf, Bruchsal, Mannheim, Karlsruhe, Hebamme, Hebamme Bruchsal, Hebamme Walldorf, Hebamme Schwetzingen, Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungakurs, Kinderwunsch, Mikronährstoffe, Vitalstoffe, Nahrungsergänzung Kinder

Stoffwechselmessung & Ernährungsberatung


Achtung - KEINE Kassenleistung oder Erstattung durch Kassen!

Wie sieht eine Beratung aus?

Optimalerweise kennst du mich bereits aus einem meiner Info-Abenden und hast dir schon das ein oder andere Thema angeschaut. Somit bist du bereit, weißt was auf dich zukommt und der Rest ist ganz einfach!

 

Falls nicht, reserviere dir gleich hier kostenfreien einen Platz zum Info-Abend:

Im ersten Schritt checken wir den Gesamtzustand deiner Stoffwechsellage

Das geschieht in der Praxis.

Grundlage zur Beratung sind die Stoffwechselmessung und Befunde Blutwerte.

Auswertung und weitere Anweisungen bekommst du per Email zugesandt.

 

Im zweiten Schritt...

vereinbare einen kostenfreien Termin zur Ergebnisbesprechung.
Entweder Live in der Praxis - per Zoom - oder Telefon.

 

Wie viele Beratungen brauche ich?

Die Anzahl der Beratungen ist natürlich abhängig von deiner Ausgangssituation, deinen Fragestellungen und das Ziel das du erreichen möchtest.

Die Beratungen können sich auf mehrere kürzere Sitzungen oder auf wenige längere Sitzungen aufteilen. Nicht jedes Beratungsgespräch dauert gleich lang - je nach Situation. 

Der Zeitabstand zwischen den Beratungen liegt im Schnitt bei ca. 4-8 Wochen - und endet natürlich, wenn du es möchtest.

 

Dein BONUS:

und fast Geschenkt - Flatrate bei Abo

Ist abzusehen das eine langfristige Beratung angeraten ist, so lohnt sich die Flatrate!

Wo andere aufhören - da fange ich erst an...

Hier sind wir immer im Kontakt, du kannst Messungen machen sooft es nötig ist und hast immer einen Ansprechpartner an deiner Seite.

Was sollte ich zum Ersttermin mitbringen?

Die wichtigsten Unterlagen für meine Dienste sind Rechtlich der Beratungsvertrag und die Zustimmung der Datenschutzbestimmung.

 

Anamnesebogen und Ernährungsprotokoll können bei langfristigen Beratungen jederzeit ergänzt werden.

 

Falls in letzter Zeit Untersuchungen durchgeführt wurden und Du Befundkopien hast (z.B. Blutuntersuchung, Unverträglichkeitstest, Gastroenterologische Untersuchungen etc.), bringe diese mit.