Über mich privat

Mein Herz gehört der Psyche UND den Mikronährstoffen!

 

Wie das zusammenpasst??

Körper, Geist und Seele - Sind immer eine Einheit!

Ohne den einen Teil funktioniert auch der Andere nicht. Wenn das Herz weint, so leidet irgendwann auch der Körper und die Gesundheit, oder umgekehrt.

 

Ina Brasch – Systemische Lösungen, Psychologische und med. geprüfte ganzheitliche Ernährungs- und Vitalstofberaterin, Systemisches Familienstellen und Organisationsaufstellungen, Systemische Ernährungsberatung, systemische Mediation und Krisenintervention

Meine Geschichte

Ohne Heimat, vertrieben und auf der Flucht - Angst um Leib und Leben – lernte ich schon früh in meiner Kindheit, dass das Leben nicht nur aus Sonnenschein besteht. Erst als junge Frau, nach einem gesundheitlichen Totalschaden, wurde ich so vom Leben gezwungen, selbst mit all meinen Traumata aufzuräumen.

 

Doch das war nicht genug… Ich krempelte mein gesamtes Leben um – außen sowie innen stellte ich mein Weltbild auf den Kopf und erreichte Unerreichbares!

 

Um dann auch noch aus dem Kreis von Medikamenten, Nebenwirkungen, noch mehr Medikamenten, neuen Nebenwirkungen und folgenden Schmerzen, OP's, Bestrahlungen usw. auszubrechen, entdeckte ich meine alte Berufung wieder neu:

 

Die Mikronährstoffe und die Systemische Aufstellung!

 

Nicht nur Theorie oder Glauben - Ich erhielt das Geschenk zu "WISSEN", dass Grenzen grenzenlos werden können!

Aus diesem Wissen schöpfe ich mein Vertrauen in meine heutige Arbeit.

Als perfektionistische  und akribische Jungfrau suche ich immer nach Beweisen und will nicht einfach nur irgendwas machen. Ich stehe hinter dem, was auch Wissenschaftlich belegt ist.

Daher widme ich seit vielen Jahren meine ganze Zeit und Energie, meine Expertise für ALLE zugänglich zu machen.

 

Ina Brasch – Systemische Lösungen, Psychologische und med. geprüfte ganzheitliche Ernährungsberaterin, Systemisches Familienstellen und Organisationsaufstellungen, Systemische Ernährungsberatung, systemische Mediation und Krisenintervention

Meine Erfahrung

Meine Erfahrung zeigt und bestätigt sich immer wieder - Wer sich den richtigen Experten anvertraut, die jenigen, die wissen wie es geht und was möglich ist, sich selbst auch die Zeit geben - die kommen ins Ziel!

 

Nur dann wirst auch du neue Erfahrungen machen und über dich herauswachsen!


Meine Philosophie

SEMJIA ist mein Herzensprojekt und wächst in und mit mir!

Ich will, dass wir uns selbst wieder spüren und die innere Weisheit unseres Körpers nutzen.

 

Ina Brasch – Systemische Lösungen, Psychologische und med. geprüfte ganzheitliche Ernährungsberaterin, Systemisches Familienstellen und Organisationsaufstellungen, Systemische Ernährungsberatung, systemische Mediation und Krisenintervention

Ina Brasch – Systemische Lösungen, Psychologische und med. geprüfte ganzheitliche Ernährungsberaterin, Systemisches Familienstellen und Organisationsaufstellungen, Systemische Ernährungsberatung, systemische Mediation und Krisenintervention

Hinter den Kulissen

Ich habe zwei wundervolle Jungs von 18 und 8 Jahren, einen mich über alles liebenden Mann, sowie einem Hund und einem Kater, die mich abends bekuscheln.

 

Außerdem bin ich eine bekennende Duzerin und liebe es, hinter die Fassade zu schauen, dabei zu erfahren was dich, jeden einzelnen antreibt und erfüllt.

 

Und ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu sein, die offen und herzlich sind. Kleine Macken sind dabei herzlich willkommen und machen jeden Besonders... ;P

 

 


Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg, GFK, Frühes Entwicklungstaruma nach Prof. Dr. Franz Ruppert, Manuela Sumser, P. Levine, Bert Hellinger, Dami Charf, Traumabearbeitung und Traumabewältigung, Kinderentwicklung und Patschwork Familien,

 

"Ich habe nicht alles was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe, und bin dankbar für diesen Reichtum."

Ich

 

​      ​​     Beziehungsprobleme, Schuldgefühle, Scham, Wut, Ärger, Panik, Leistungssteigerung, Eifersucht, Alkoholprobleme, Spielsucht, Drogensucht​, E​rnährungsberatung für Schwangere, Stillende, Säuglinge und Kinder,  Essstörungen

Vorstellung Ina - Wer bin ich? Was mache ich? - Infoabend der Hebammenpraxis feminatalis


Virtueller Praxisrundgang der Praxisgemeinschaft Bad Schönborn - semjia - feminatalis - lunaria -

1:36 feminatalis - Angela Deschner

4:40 Lunaria - Jeannine Pretssch

5:20 Stoffwechselzentrum Brasch - Ina Brasch

5:44 Semjia - Ina Brasch


​ und Fütterungsstörrungen, Familientherapie, DGE, UGB, TCM, ​ Gewichtsproblem, Schlafprobleme, Mentaltraining, Gesundheitsbegleitung, Lebensbegleitung, Konfliktlösung, Stressmanagement für Führungskräfte, Symptom-Aufstellungen Entscheidungsaufstellungen,