Das mache ich nicht!

Entscheidungen für Dich treffen

Wir bleiben für alle Lösungen offen!

 

Ganz gleich, welche sich als die beste Lösung für Dich und Dein System zeigt, es ist keine Handlungsanweisung.

Es obliegt immer Deiner Entscheidung, ob und wann Du diesen Weg folgen oder umsetzen möchtest.

 

Einfluss nehmen

In den Aufstellungen zeigen sich tiefere Ebenen der Seele. Was auch immer sich zeigt, wir gehen immer mit diesen Seelenbewegungen mit!

 

Zeigt sich etwas Dringenderes, das erlöst werden möchte, folge ich diesen Energien und nehme keinen Einfluss, um das gewünschte Ziel zu erreichen oder Personen aus Deinem System zu manipulieren.

 


Meine Grundsätze über Deine Erfahrungen stellen

Deine Erfahrungen gehören zu Dir, und sie sind wahr! 

Man sollte…

man müsste…

normalerweise…

er ist/muss dies… sie ist/muss das…

 

Verallgemeinerungen gehören meiner Meinung nach nicht in ein konstruktives Gespräch. Genauso wie wir alle individuell aussehen, sind auch unsere Erfahrungen und Gründe für Taten und Entscheidung unterschiedlich.

In diesem Sinn stelle ich mich auch nicht auf eine Seite oder ergreife keine Partei. Ich bin offen für alles was Du mir von Dir zeigen möchtest, urteile oder verurteile nicht.

 

Behandlungsethik

Dasselbe gilt auch für Deine Entscheidung, wie weit ich Dich in Deinem Prozess begleiten darf. Ich respektiere sowohl Dich als Person als auch Deine Entscheidungen und verlange keine Mindestanzahl von Terminen.

Keine Heilversprechen

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin.

Das Anwenden von Aufstellungen, die Familien- und Ernährungsberatung ersetzt keine medizinische und/oder psychotherapeutische Diagnose und/oder Therapie durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Psychiater. Ich stelle keine medizinische Diagnose und nimmt auch keine medizinische Heilbehandlung vor. Es liegt in Deiner Eigenverantwortung für eine medizinische Diagnose oder Heilbehandlung einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater zu konsultieren.

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden nicht um medizinische Therapieverfahren im Sinne der Anerkennung der Schulmedizin handelt. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Methoden beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der jeweiligen Behandlungsrichtung selbst.

 


 

"Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, dass man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen."

   Dalai Lama