Ist die Aufstellungsarbeit für jeden geeignet?

 

Meiner Erfahrung nach, ist die systemische Aufstellung für jederMann oder Frau geeignet, wenn man für sich selbst Klärung schaffen möchte.

 

Jedoch könnte die Aufstellungsarbeit eine Herausforderung sein, für die Einen die Hindernisse mit ihren Gedanken und Plänen kontrollieren und lenken wollen....

... Sie biegen und brechen, auch wenn mit guten und reinen Absichten, um ein gewünschtes Ziel für sich oder andere erreichen zu wollen.

 

Oder Andere, die glauben, durch eine Aufstellung einen geliebten Menschen beeinflussen und manipulieren zu können, so dass jene zur Liebe „gezwungen“ werden sollen!

 

Doch wenn das Schicksal nicht will, verausgaben sie sich.

 

 

Lässt sich das Schicksal ändern?

Meiner Meinung nach ja - Wir selbst erschaffen und erfüllen unser Schicksal mit der Kraft der Resonanz.

 

Dazu müssen wir einen Gang zurücknehmen...,

 

einen Schritt zurücktreten...

um das Große und Ganze sehen zu können.

 

Prüfe liebevoll und aufmerksam, ob Du dich hier wiederfindest.

Oder Dich bei den Gedanken ertappst, doch das eine oder andere gern beeinflussen zu wollen.

 

 

Möchtest Du trotzdem versuchen dein Thema/Problem mit der Aufstellung anzugehen, so empfehle ich Dir erst mit mir in einem Einzelgespräch mit systemischen Schuhen oder dem Familienbrett zu arbeiten. Auch hier lassen sich Dynamiken und Energien erkennen. Du allein nimmst sie wahr und kannst sichergehen, dass das auch deine eignen sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0