Mutter & Vater

Samstag, 04. Mai | 18.00-21.00 Uhr

Unsere Mutter bringt uns in die Welt. Sie versorgt uns und gibt uns den Halt und die Geborgenheit um Selbstbewusst und sicher im Leben zu stehen und handeln zu können.

 

Unser Vater schützt uns und leitet uns den Weg in unser Leben. Er zeigt uns Grenzen auf und gibt uns alles an Lebens-Werkzeug mit, das wir benötigen, um kraftvoll und erfolgreich unsere ersehnten Ziele zu erreichen.

 

Jagen wir erfolglos unseren Zielen hinterher, sind kraftlos und fühlen uns falsch und allein in dieser Welt, kann der Kontakt zu unseren Eltern abgebrochen sein.

 

Miteinander und füreinander unterstützen wir uns, und finden unseren Vater in uns. Wir nehmen wieder Kontakt zu ihm auf und in Liebe und Achtung sein Geschenk des Lebens an.

Erlebe und spüre die Geborgenheit, sich als die kleine Tochter oder als der kleine Sohn wieder zu erfahren.

 

Die Aufstellungen erfolgen nach B. Hellinger's Geistigen Stellen. In diesem Workshop bekommt JEDER die Gelegenheit für seine eigene Aufstellung! 

 

 

  Anmeldung  |  Preise

 

Karlsruhe Mannheim Waghäusel Kirrlach Bruchsal Walldorf Systemisches Familenstellen Ina Brasch nach Bert Hellinger Trauma Streß Sexualität Gruppenarbeit Einzelarbeit Kurs Workshop Beratung Erste Hilfe Traurigkeit  Holflosigkeit Geborgenheit Missbrauch​

Organisatorisches

Hinweis

- Für Getränke ist gesorgt (Wasser, Tee und Kaffee)

 

Veranstaltungsort

Hebammen- und Naturheilpraxis feminatalis

Hebelstraße 3A

76669 Bad-Schönborn

 

Hinweis

Bitte rücksichtsvoll parken.

Parken direkt vor dem Haus ist nicht möglich (Anwohnerparkplätze).

Allerdings stehen gegenüber und in nächster Umgebung ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

 

"Vater, Mutter und Kind, das ist der ewig alte und immer wieder neue Dreiklang, der die Welt zusammenhält."

     Ernst Wichert