Wie Liebe gelingt

Samstag, 19. Okt | 18.00-21.00 Uhr

Für eine glückliche Partnerschaft frei werden und seinen Seelenpartner finden - hierfür müssen wir freundlich auf unsere frühere Partner/Partnerinnen geschaut und anerkannt werden.

 

Miteinander und füreinander unterstützen wir uns, und schauen auf unseren potentiellen und zukünftigen Partner oder lösen in Achtung alte Bindungen und Verstrickungen auf.

 

 

 

Die Aufstellungen erfolgen nach B. Hellinger und JEDER in diesem Workshop bekommt die Gelegenheit für seine eigene Aufstellung!

 

 

  Anmeldung  |  Preise

 

Karlsruhe Mannheim Waghäusel Kirrlach Bruchsal Walldorf Systemisches Familenstellen Ina Brasch nach Bert Hellinger Trauma Streß Sexualität Gruppenarbeit Einzelarbeit Kurs Workshop Beratung Erste Hilfe Traurigkeit  Holflosigkeit Geborgenheit Missbrauch​

Organisatorisches

Hinweis

- Für Getränke ist gesorgt (Wasser, Tee und Kaffee)

 

Veranstaltungsort

Hebammen- und Naturheilpraxis feminatalis

Hebelstraße 3A

76669 Bad-Schönborn

 

Hinweis

Bitte rücksichtsvoll parken.

Parken direkt vor dem Haus ist nicht möglich (Anwohnerparkplätze).

Allerdings stehen gegenüber und in nächster Umgebung ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

 

"Vater, Mutter und Kind, das ist der ewig alte und immer wieder neue Dreiklang, der die Welt zusammenhält."

     Ernst Wichert