Kontakt zum inneren Kind

Samstag, 14. Dez | 18.00-21.00 Uhr

Das innere verloren gegangene Kind wieder zurück holen und ihm die Liebe und Geborgenheit geben, nach der es sich gesehnt hat. Wir nähern uns langsam und bewusst mit aller Aufmerksamkeit aus der Erwachsenen Position, und zeigen ihm, das es mit uns "gut weitergegangen " ist.

 

Nur mit unseren Erwachsenen Persönlichkeitsteilen können wir die notwendige Erwachsene Stabilität vermitteln, die verängstlichten Persönlichkeitsteilen des Kindes an unsere starke Hand nehmen und durch die Wellen unseres Lebens führen und halten.

 

 

Die Aufstellungen erfolgen nach B. Hellinger's Geistigen Stellen. In diesem Workshop bekommt JEDER die Gelegenheit für seine eigene Aufstellung!

 

 

 

  Anmeldung  |  Preise

 

Karlsruhe Mannheim Waghäusel Kirrlach Bruchsal Walldorf Systemisches Familenstellen Ina Brasch nach Bert Hellinger Trauma Streß Sexualität Gruppenarbeit Einzelarbeit Kurs Workshop Beratung Erste Hilfe Traurigkeit  Holflosigkeit Geborgenheit Missbrauch​

Organisatorisches

Hinweis

- Für Getränke ist gesorgt (Wasser, Tee und Kaffee)

 

Veranstaltungsort

Hebammen- und Naturheilpraxis feminatalis

Hebelstraße 3A

76669 Bad-Schönborn

 

Hinweis

Bitte rücksichtsvoll parken.

Parken direkt vor dem Haus ist nicht möglich (Anwohnerparkplätze).

Allerdings stehen gegenüber und in nächster Umgebung ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

 

"Vater, Mutter und Kind, das ist der ewig alte und immer wieder neue Dreiklang, der die Welt zusammenhält."

     Ernst Wichert