Telefonisch bin ich schwer erreichbar, da ich mich die meiste Zeit in Klienten-Gesprächen befinde.

Bitte hinterlasse mir über das Kontaktformular eine Nachricht mit Deinem Namen, Telefonnummer und Deinen Wünschen. Ich kümmere mich schnellstmöglichst um Dein Anliegen.

 

Schreib mir:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

"Pünktlichhkeit drückt aus, dass die Zeit des Anderen, genau so wertvoll wie die eigene ist. Jeder eingehaltene Termin kommuniziert dem Gegenüber, dass der Termin mit ihm als genauso wichtig und dringend erachtet wird, wie ein anderer Termin."

  

Hier findest Du mich:


Mein Geschenk für Dich:

Melde Dich jetzt für einen Newsletter an, und Du bekommst entweder

20% Rabatt auf Deine erste individuelle Einzelsitzung 

oder 

eine Meditation für Dich und Dein Baby -  Absolut Kostenfrei!