Danksagung

An dieser Stelle ist es mein Herzenswunsch meinen Dank drei besonderen Menschen auszusprechen. Meine „Erleuchtung“ fiel nicht von Himmel, sondern kam durch die Begegnung mit wundervollen Menschen, die mich ins Leben zurückholten und mir halfen, meinem wahren Wesen zu vertrauen.

  

Hebamme- und Naturheilpraxis feminatalis, Bad Schönbron und Waghäusel/Karlsruhe,  Angela Schäfer-Deschner, Heilpraktiker, Jeanine Pretsch, Rückbildung, Geburtsvorbereitung, Baby Steps, Erste Hilfe Babys, Ernährungsberatung Schwangere Stillende Säuglinge

Mein erster Dank...

... geht an Dich, liebe Angela Schäfer-Deschner. Zu Beginn meine Hebamme mit mütterlicher Fürsorge, heute meine vertraute Freundin und geschätzte Kollegin.

Wo ich mich nach meiner schweren Erkrankung im Dunkeln verlief und den Weg zu mir nicht wiederfand, warst Du plötzlich da. Durch Deine liebevolle Strenge und herzliche Fürsorge, konnte ich wieder meine Türen öffnen und das Licht in mir wiederfinden. Ich fühle mich Dir sehr verbunden und Danke Dir, Dir begegnet sein zu dürfen.

  

Akupunktur, Säuglingspflege-Kurs & Geschwisterschule, Erste-Hilfe-Kurs am Säugling, TCM, Laser-Therapie, Homöopathie, Kinesiologie, Blutegel- und Eigenblut-Therapie, Allergiebehandlung, Kinderwunschberatung, Laboruntersuchungen

Mein zweiter Dank...

... geht an Dich liebe Manuela Sumser, meiner Ausbilderin für Familienstellen und Trauma-Arbeit. Als ich endlich den Mut fand meiner Passion zu folgen, und mich selbst dem Familienstellen in den Dienst zu stellen, stolperte ich regelrecht vor Deine Füße. Von ganzem Herzen überreiche ich Dir den schillerndsten Dank, den man auf Erden finden kann. Ich habe selten einen Menschen mit einer solchen Leichtigkeit und Stärke erleben dürfen. Durch Deine Geduld und Deiner hingebungsvollen Liebe zum Menschen, konnte ich wieder Vertrauen erfahren, und schaffte es, die Grenzen meiner eigenen Traumata zu überwinden. Ich bekam ein noch nie dagewesenes tiefes Verständnis vom Wesen der Trauma Arbeit… und mir. Durch Dich konnte ich wachsen und die Frau werden die ich bin.

  

anuela Sumser aus Staffort, Stutensee bei Karlsruhe, Ausbilderin für Familienstellen und Trauma-Arbeit. Ich bekam ein noch nie dagewesenes tiefes Verständnis vom Wesen der Trauma Arbeit… und mir. Durch Dich konnte ich wachsen und die Frau werden die ich b

Mein dritter Dank

Zum Schluss lasse ich es mir nicht nehmen, noch meinem Mann Tino zu danken. Er ist mir die vertraute Seele, die mir auch in den schwierigsten Zeiten den Rücken stärkte und mir immer zur Seite stand. Er kümmert sich liebevoll um unsere Kinder und unser Heim, damit ich wachsen, und meiner Berufung folgen kann.

 

Vita          Qualifikation          Verbands-Mitgliedsschaft

 

Systemische Familienaufstellung, Organisationsaufstellung Bert Hellinger; Traumalösung und Traumatisierungen, Narkosetrauma, Geburtstrauma, Bindungsverlusttrauma, Symptom-Aufstellung, Depression, Trauer Bindung Verlust Tod von Familenangehörigen Kindern

 

"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die Glücklich sind."

   Francis Bacon

 

Beziehungsprobleme, Schuldgefühle, Scham, Wut, Ärger, Panik, Leistungssteigerung, Eifersucht, Alkoholprobleme, Spielsucht, Drogensucht, Ernährungsberatung für Schwangere, Stillende, Säuglinge und Kinder, Essstörungen