Kontakt zum Ungeborenen

 

Dieser Workshop ist NUR für Schwangere, die bewusst ihren ersten und intensiven Kontakt zum noch Ungeborenen aufnehmen wollen. In diesem Worshop machen wir ganz spezielle Körperübungen um Dich und dein Baby im Gleichtakt ins Schwingen zu bringen und in einer Meditation kennen zulernen und in einer weiteren Übung zu begegnen.

Dieser Workshop ist nur für Frauen, die ganz bewusst eine besondere und intensive Bindung zu Ihrem noch Ungeborenen aufbauen - und jetzt schon zu diesem zartem Wesen "Hallo" sagen möchten!

 

Dieser Workshop findet nur statt, wenn sich ausreichend Interessentinnen gefunden haben.

Wer sich nicht meldet, nimmt sich selbst die Chance zu diesem einmaligen Erlebnis.

Wenn du Lust hast diese Einheit zu spüren und zu erleben, bekunde unverbindlich Dein Interesse:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

"Was Du denkst, bist du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an."

     Buddah