Sonderform: Online-Setting

Aufstellungen am Telefon oder online ähneln dem Einzelsetting und stehen dem face-to-face Aufstellungen absolut in nichts nach!

Bei einer Aufstellung ist der Aufsteller/die Aufstellerin zugeschaltet und verfolgte die ganze Aufstellung per Kamera. Daraus kann sie sogar das System sehen und mitwirken, während ich mich in die Rolle hinein fühle und mitteilte was ich wahrnahm.

 

Beispiel:

Dank einer langjährigen Klientin darf ich hier auch ein Beispiel nennen - Durch den tragischen Unfalltod eines langjährigen und geliebten Vierbeiners, konnte eine Dame lange Zeit nicht hinwegkommen oder sich auf einen neuen vierbeinigen Vertrauten einlassen. 
Nach unserer erholsamen und heilenden Trauerarbeit suchten wir sogar zum Schluss verschiedene Alternativen für ein Ort, wo Sie ihr neues Familienmitglied finden könnte.
Da half dann sogar unser Hund mit!
(Tiere sind sehr intuitiv und versuchen nicht zu beeinflussen!)
Zum Schluss, setzte sich plötzlich unser Feivel auf eines der Bodenanker für ein ganz bestimmtes Tierheim und ließ sich nicht mehr wegschicken. Von da aus schaute er uns ganz erwartungsvoll entgegen.
Diese schöne Momente waren so wundervoll! Vor allem auch wieder die Lebensfreude und die Hoffnung in den Augen meiner Klientin zu sehen!