Progressive Muskelentspannung nach Jacobson


INFOABEND |- Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Einmalig | 1,5 Stunden

 

  • Informiere Dich ausgiebig über die Anti-Stressstrategie nach Jocobson.
  • Lerne an diesem Abend die Methode live in einer Übungssequenz kennen.
  • Teste für Dich, ob Dich diese Technik zur stärkung der Stresstoleranz passend abholt und Dich in eine tiefere Entspannung führen kann.
  • Wichtig - Erfahre ob Dir meine Stimme bei den geführten Anleitungen zusagt.

Aus organisatorischen Gründen nur mit Anmeldung.

Ich freue mich auf Euch!

 

... bitte Termin auswählen:

0,00 €


Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Kurs-Start 26. März 2019 

dienstags | 10 x 1,0 Stunde | 19.30 - 20.30 Uhr

 

Uhrzeit:

 jeweils von 19.30 - 20.30 Uhr

120,00 €


Refrescher |

Für Wiederholungstäter

Da es auch mal vorkommen kann, dass selbst bei Dranbleibern das Leben dazwischen kommt und Du einfach nicht mehr die Anwendung durchführen kannst, biete ich hier einen Refresher an.

 

Nur für Teilnehmer, die die ersten zwei Teile der PMR nach Jacobson bei mir absolviert haben.

  • In zwei bis drei Sitzungen in Kleingruppen, tauchen wir noch einmal in die Methode ein.
  • Bei Bedarf ankern wir neue Signalwörter oder stärken sie.
  • Aktivieren das erlente Muskelgedächtnis.
  • Wir greifen direkt auf das Erlernte zurück!

Termine & Preis auf Anfrage

 


Organisatorisches

Dauer

60 min pro Einheit / Woche

 

Teilnehmerzahl

4 bis 8

 

Mitzubringen sind:

- bequeme Matte

- Kissen

- Decke

- evtl. Knierolle

- warme Socken

- Getränk

 

Achtung

Bitte sei pünktlich - Um für anwesende Teilnehmer den optimalen Effekt der Muskelentspannung erziehlen  zu können ist äußerste Ruhe substanziell!

Sobald der Kurs begonnen hat, ist kein Einlass mehr möglich.

 

Veranstaltungsort

Hebammen- und Naturheilpraxis feminatalis

Hebelstraße 3A

76669 Bad-Schönborn

 

Hinweis

Bitte rücksichtsvoll parken.

Parken direkt vor dem Haus ist nicht möglich (Anwohnerparkplätze).

Allerdings stehen gegenüber und in nächster Umgebung ausreichend Parkplätze zur Verfügung.