Mein Erfolg und ICH

OFFLINE-Kurs

Oft begehrt und doch gehasst, weil es einem in die Hoffnungslosigkeit treibt. Geld regiert die Welt, heißt es. Erfolg macht sexy - das wunderbare Geld und der süße Erfolg sind eng mit uns verbunden.

 

 

Jemand sagte mal, dass man es lieben müsse, damit es zu einem kommt! Also lieben wir es - mit ganzer Vorstellungskraft und geben alles dafür!

Doch was sagen dann Nachbarn über mich?

Wie werde ich von Familie und Freuden gesehen und wahrgenommen?

Was denke ich dann selbst über mich?

Woher kommen die Scham oder Schuldgefühle?

 

 

Ganz gleich welche Blockaden zwischen uns und unserem Erfolg oder Geld stehen... hier begegnen wir ihnen. Wir nehmen Kontakt zu unseren Hindernissen auf, lernen sie kennen und erfahren etwas zu unserer Beziehung zu unserem ersehnten Ziel und Berufung. 

 

  

Durch die Aufstellungsarbeit dürfen wir verstehen, dass unsere Beziehung in Bezug zu Geld und Erfolg aus alten Erinnerungen und alten Glaubenssätzen besteht. Die Wahrheit über das Wesen des Geldes ist die Wahrheit über uns selbst.

 

Die Zeit ist reif für ein neues Verhältnis zu Geld und Erfolg!

 

 

Die Kosten für diesen Workshop sind sehr niedrig gehalten und daher nur für Selbstständige und Freelancer die am Anfang stehen oder es nicht so richtig vorwärts geht.

In diesem Workshop arbeiten wir viel mit Aufstellungen, aber auch mit dem Gesetzt der Resonanz in Form von Meditationen und anderen Techniken.

Die Aufstellungen selbst erfolgen nach B. Hellinger's Geistigen Stellen. In diesem Workshop bekommt JEDER die Gelegenheit für seine eigene Aufstellungen! 

 

Karlsruhe Mannheim Waghäusel Kirrlach Bruchsal Walldorf Systemisches Familenstellen Ina Brasch nach Bert Hellinger Trauma Streß Sexualität Gruppenarbeit Einzelarbeit Kurs Workshop Beratung Erste Hilfe Traurigkeit  Holflosigkeit Geborgenheit Missbrauch​

Anmeldung & Preis

Mein Erfolg & ICH

Hinweis

1 Einheit von 180 min

Exklusiv NUR Selbstständige & Freelancer

max. 6 Teilnehmer

Für Getränke ist gesorgt (Wasser, Tee und Kaffee)

 

Parken

Bitte rücksichtsvoll parken.

Parken direkt vor dem Haus ist nur auf den mit den "Praxis-Schilder" ausgewiesenen Parkplätzen möglich.

Allerdings stehen gegenüber und in nächster Umgebung ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

 

Ort

Praxis Semjia, 1. OG

Hebelstraße 3A

76669 Bad-Schönborn

 

Uhrzeit

18.00 - 21.00 Uhr

 

Termine

26,00 €

​      ​​     Beziehungsprobleme, Schuldgefühle, Scham, Wut, Ärger, Panik, Leistungssteigerung, Eifersucht, Alkoholprobleme, Spielsucht, Drogensucht​, E​rnährungsberatung für Schwangere, Stillende, Säuglinge und Kinder,  Essstörungen

Mein Geschenk für Dich:

Melde Dich jetzt für einen Newsletter an, und Du bekommst entweder

20% Rabatt auf Deine erste individuelle Einzelsitzung 

oder 

eine Meditation für Dich und Dein Baby -  Absolut Kostenfrei!

 

"Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit. Aber das, dem man nachjagt, ist das Mittel zur Knechtschaft"

     Jean-Jacques Rousseau