Kontakt zum Ungeborenen

OFFLINE-Kurs

 

Dieser Workshop ist NUR für Schwangere, die bewusst ihren ersten und intensiven Kontakt zum noch Ungeborenen aufnehmen wollen. In diesem Workshop machen wir ganz spezielle Körperübungen um Dich und dein Baby im Gleichtakt ins Schwingen zu bringen, es bereits im Mutterleib in einer Meditation kennen zulernen und in einer weiteren Übung bereits erste Bindungen aufzubauen.

Dieser Workshop ist nur für Frauen, die ganz bewusst eine besondere und intensive Bindung zu Ihrem noch Ungeborenen aufbauen - und jetzt schon zu diesem zartem Wesen "Hallo" sagen möchten!

 

 

Anmeldung & Preis

Kontakt zum Ungeborenen

Hinweis

1 Einheit von 120 min

Exklusiv NUR für Schwangere

max. 6 Teilnehmer

Für Getränke ist gesorgt (Wasser, Tee und Kaffee)

 

Parken

Bitte rücksichtsvoll parken.

Parken direkt vor dem Haus ist nur auf den mit den "Praxis-Schilder" ausgewiesenen Parkplätzen möglich.

Allerdings stehen gegenüber und in nächster Umgebung ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

 

Ort

Praxis Semjia, 1. OG

Hebelstraße 3A

76669 Bad-Schönborn

 

Uhrzeit

11.00 - 13.00 Uhr

 

Termine

24,00 €

Mein Geschenk für Dich:

Melde Dich jetzt für einen Newsletter an, und Du bekommst entweder

20% Rabatt auf Deine erste individuelle Einzelsitzung 

oder 

eine Meditation für Dich und Dein Baby -  Absolut Kostenfrei!

​      ​​     Beziehungsprobleme, Schuldgefühle, Scham, Wut, Ärger, Panik, Leistungssteigerung, Eifersucht, Alkoholprobleme, Spielsucht, Drogensucht​, E​rnährungsberatung für Schwangere, Stillende, Säuglinge und Kinder,  Essstörungen

 

"Was Du denkst, bist du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an."

     Buddah