Frühkindliche Bindungen - Die Psychologie einer Bindung  Wie genau sieht die „SCHLECHTE“ Bindung aus? Wann beginnt "Bindung"? Bindungsentwicklung & -stärkung Bindungen im Alltag stärken Übung - Meditation   EXTRA: Bindung trotz Maske? – So kann das gehen…

Frühkindliche Bindungen

Frühkindliche Bindung - Infoabend der Hebammenpraxis feminatalis & Semjia


Kontakt zum Ungeborenen - Schon früh in der Schwangerschaft haben wir die Möglichkeit eine schöne  und starke erste Mutter-Kind-Bindung aufzubauen.     Erfahre wie Bindungen wirklich entstehen, wie sie verstärkt und praktisch im Alltag angewendet werden

Kontakt zum Ungeborenen - Schon früh in der Schwangerschaft haben wir die Möglichkeit eine schöne  und starke erste Mutter-Kind-Bindung aufzubauen.

 

Wodurch entstehen Bindungen wirklich?

Was stärkt sie?

Wie lässt sich das im Alltag praktisch anwenden?

 

Für junge Eltern und besonders für Schwangere geeignet...

am Schluss machen wir gemeinsam eine besondere Meditation, in der wir ganz bewusst eine besondere und intensive Bindung zu Ihrem noch Ungeborenen aufbauen - und jetzt schon zu diesem zartem Wesen "Hallo" sagen!

 

  

Inhalte

Bindung Früher und heute

 

Wann beginnt "Bindung"?

 

Wie genau sieht die "SCHLECHTE" Bindung aus?

 

Die Psychologie einer guten Bindung.

 

Bindungsentwicklung & -stärkung

 

Beispiele: Bindungen im Alltag bewusst stärken

 

Übung - Meditation (nicht nur für Schwangere!)

 

EXTRA

Bindung hinter Masken - Wie können sich Masken auf die frühkindliche Bindung auswirken?


Anmeldung & Preis

Frühkindliche Bindung

 

~ ONLINE ~

1 Einheit von ca. 2/2,5 Stunden

Alle Teilnehmer aus dem Premium Paket, bitte die Premium-Varianten für 0,00€ wählen. 

 

Uhrzeit

13.00 Uhr bis ca. 15.00/15.30 Uhr

 

Termine:

39,00 €


Mein 1. Geschenk für Dich:

Melde Dich jetzt für einen Newsletter an, und Du bekommst entweder

20% Rabatt auf Deine erste individuelle Einzelsitzung 

 

Mein 2. Geschenk für Dich:

Alle die, die drei Kurse Bindung - Beikost – Babymassage besucht haben, erhalten eine Beikostbegleitung als Bonus - hierbei stehe  ich persönlich für Fragen, Unterstützung und Begleitung in der Beikost zur Verfügung und unterstütze in der Übergangszeit.

In dieser Zeit stehen verschiedene Kontaktmöglichkeiten über Messenger (Threema, Telegram oder WhatsApp) sowie Telefon und Email zur Verfügung.


 

"Was Du denkst, bist du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an."

     Buddah