Ernährung & Vitalstoffe für Säuglinge und Kinder

 Viele Essstörungen bei Kindern liegen im Übergang zur Beikost begründet. Die Entstehung zu Übergewicht, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien werden begünstigt.

Mein besonderes Angebot:

Für eine exklusive & individuelle Beratung

Viele Essstörungen bei Kindern liegen im Übergang zur Beikost begründet. Die Entstehung zu Übergewicht, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien werden begünstigt.

Vertrauen und Bindung wird gestärkt.

 

Nicht jeder bringt die gleichen Bedürfnisse zum Thema Ernährung mit. Solltest du Bedenken haben, welcher und ob überhaupt einer der Kurse für dich und dein Kind passend sind, dann bitte ich dich, mich unverbindlich vorher darauf anzusprechen.

Ich biete exklusiv nur auf Dich bzw. Dich und dein Baby abgestimmte Einzelgespräche an, in sehr individuellen Beratungen in der Praxis oder auch bei Dir zu Hause.

Während in den Kursen unterschiedliche Bereiche abgehandelt werden, gehe ich in Einzelgesprächen ganz individuell nur auf Eure Bedürfnisse ein!

 
Bitte auch dann, wenn du befürchtest, dass familiär bedingt gesundheitliche Bedenken (z.B. Erkrankungen, Über- oder Untergewicht) vorliegen, dann wende Dich bitte unbedingt vorher persönlich an mich . 

 

 Waghäusel, Bad Schönborn, Walldorf, Bruchsal, Mannheim, Karlsruhe, Hebamme, Hebamme Bruchsal, Hebamme Walldorf, Hebamme Schwetzingen, Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungakurs, Kinderwunsch, Mikronährstoffe, Vitalstoffe, Nahrungsergänzung Kinder

 

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten für eine exklusive und individuelle Beratung bei einem Hausbesuch erfahren oder wünschst eine unverbindliche Beratung? Dann kontaktiere mich gerne – ich freue mich auf Dich!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was braucht ein Säugling an Nährstoffgruppen?, Beikost selber herzustellen? Allergien: Empfehlungen und Prävention, Baby-led weaning, , Wann und Wie ersetze ich Mahlzeiten? Bedeutung von Fetten und Ölen, Omega-3-Fettsäuren, Die Bedeutung von Getränke, Get

 

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."

Winston Churchill

 

Rotationsdiät (Suchdiät) für allergiegefährdete Kinder, Darmgesundheit, Ist Fisch notwendig? Warum Bio? Ernährung nach TCM,  Rezepte zum Einfrieren und Einmachen, Extra: Übersicht Vitamine & Mineralstoffe, Bücherlisten, Empfehlungen von Videobeiträgen und